Dipl.-Ing. Heike Logemann
Ihr Partner für alle Fragen rund um das Thema Steuern

Steuerbüro Heike Logemann – der richtige Arbeitgeber für Zukunftsorientierte.


Seit Gründung der Kanzlei Ende 2003, damals noch ganz ohne Mitarbeiter, hat sich in unserer Twistringer Kanzlei viel getan. Inzwischen ist unser motiviertes und sympathisches Team gewachsen und wir sind nach wie vor auf der Suche nach engagierter Verstärkung. Hand in Hand arbeiten wir jeden Tag für unser unternehmerisches Ziel: Unsere Mandanten durch vorausschauende und ganzheitliche Unternehmens- und Steuerberatung in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.

Ein harmonisches Miteinander sowohl im Team als auch mit der Kanzleileitung und unseren Mandanten ist uns dabei wichtig. Ein angenehmes Betriebsklima und gegenseitige Wertschätzung werden bei uns ganz großgeschrieben.

Vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie spielt eine große Rolle. Durch flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. die Kombination von Teilarbeitszeiten in der Kanzlei und Home Office, versuchen wir, gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden die jeweils optimale Lösung für jede Lebenssituation zu finden. Darunter fallen ebenso unsere gleitenden Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit von Sonderregelungen.

Selbstverständlich fördern wir auch die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Ein hochmodernes Arbeitsumfeld, Unterstützung bei der Weiterbildung und Teambuilding-Events sind nur einige weitere Vorteile, die wir unseren Mitarbeitenden bieten.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos